Auszeichnung zum mitarbeitergeführtes Unternehmen

Endlich war es soweit. Am Mittwoch, den 10.11.2021 haben wir bei einer Festveranstaltung in der Magdeburger Johanniskirche das begehrte sachsenanhaltische Landessiegel „Hier fühle ich mich wohl“ für mitarbeiterorientierte Unternehmen  erhalten. Auszeichnung zum mitarbeitergeführtes Unternehmen  Ich bin sehr stolz darauf, dieses durch unsere Ministerin Petra Grimm – Benne erhalten zu haben.

Das Video zur Veranstaltung.

Bei einer Fortbildung in Wörlitz habe ich vom Netzwerktreff „Fachkraft im Fokus“ davon erfahren und war begeistert von der Idee, durch anonyme Befragungen zu erfahren, wie die Mitarbeiterzufriedenheit in meinem Unternehmen ist. Nach der Analyse und der Auswertung der Befragung bestätigte sich mein persönlicher Eindruck, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Ich bin total stolz auf das sehr gute Ergebnis der Befragung. Von den rund 141 Unternehmen, die an der Befragung teilgenommen haben, hat es nur knapp die Hälfte geschafft, das Siegel zu bekommen. Dies habe ich meinem tollen Team zu verdanken, die trotz der erschwerten Auflagen unter Pandemiebedingungen immer ihr Bestes gegeben.

Vielen Dank dafür.